Re: [FYI] Mr Erkki Liikanen on Internet security and privacy

Hi,

On Wed, Oct 03, 2001 at 11:27:45AM +0200, Kristian Koehntopp wrote:
> Ich denke mal, so oder so aehnlich wird es binnen der naechsten
> fuenf oder sieben Jahre umgesetzt werden. Komplett mit
> Sicherheitsberatungsverbot fuer Laien.

/me braucht doch einen neuen Job...

Hier [ = "RIPE"] unken gerade alle ueber "collapse of the internet
routing system predicted, film at 11" - was eine durchaus reelle
Problematik ist.  Vermutlich kollabiert das globale Routing noch bevor
die IPv4-Adressen alle sind...

Dass ich mich dann hinstelle und sage "ich hab's ja gleich gesagt" macht
die Problematik nicht besser :-/

gert,
     anfrustriert
--
Gert Doering
Mobile communications ... right now writing from *Prague*