Re: this cd is not playable on computers

Warum er sie gekauft hat, sein unmittelbares Motiv, ist natuerlich wichtig.
Und wenn er bekommen hat, was er wollte, kann er sich nicht beschweren.
Aber es aendert sich doch nichts daran, dass es tatsaechlich keine
richtige Audiocd ist. Bei so einber musst Du keine Klimmzuege ansttellen,
um sie auf Deinem PC abzuspielen. Ganz abgesehen davon, dass es auch noch
andere PCs geben koennte, auf denen Du dann keinen Erfolg hast. Audiocds
spielen auf allem.