Re: Patente durch EPA aber nicht national?

On Fri, Oct 26, 2001 at 04:37:09PM +0200, Axel H Horns wrote:

> Hier muss man klarerweise den B2-Link benutzen, um zur Patentschrift
> (!) zu gelangen ...

Ich hatte keinen B2-Link gesehen, nur einen B1-Link....

Vielen Dank Hartmut und Axel für die Ausführungen. Ich sehe jetzt
klarer. Ich hatte nicht gesehen, dass sie wirklich hardware im
Patent drin hatten. Die Hardware war aber wohl das unwichtigste
dabei....

Gruss

Rigo