Re: [FYI] CSU-Huber schlaegt Signatur-Chip im Personalausweis vor

Mahlzeit

On Sun, Oct 28, 2001 at 10:30:00AM +0100, Thomas Roessler wrote:
> Wenn ich mich nicht sehr irre, ist die Haltbarkeit aktueller
> Personalausweise jeweils drastisch höher, was entweder zu einer
> Reihe von Problemen oder zu der Zumutung führt, einmal pro Jahr
> (oder pro zwei Jahre, wie auch immer) seinen Ausweis erneuern zu
> müssen.

Zum Erneuern des Zertifikats muss man nicht antanzen oder gar seinen
Ausweis austauschen. Die staendige Zertifikatserneuerung verursacht
aber sicherlich zusaetzliche Kosten.

Weiss jemand wie das in Finnland gehandhabt wird?

Mahlzeit
endergone Zwiebeltuete

PS: Aber ein Pass kostet doch 50DM, oder?