Re: [FYI] CSU-Huber schlaegt Signatur-Chip im Personalausweis vor

On Tue 2001-10-30 (11:43), Matthias Bruestle wrote:
> Es gibt aber auch noch die Möglichkeit, dass jemand die Bestellung
> wirklich nicht aufgegeben hat. Das könnte im Internet, wie auch
> bei telefonischer Bestellung, in grossem Umfang passieren. Dagegen

Oder auch bei schriftlicher Bestellung im Consumerbereich.  Da die
keine Unterschriftprobe zum Vergleich haben...

Hindert niemanden im klassischem Umfeld daran, per Versand zu
verkaufen.

> Und dann gibt es ja noch die nicht-zurueckgebbaren Waren, wie z.B.
> Sex-Pix und andere Informationen.

Da waere es interessant, aber da waere mE anonymes Cybergeld eine
bessere Loesung.  Ja, ich weiss, dass das niemanden interessiert
weil man data traces haben will.

--
MfG/best regards, helmut springer           "Freedom's just another word
                                             for nothing left to lose"