AW: [FYI] CSU-Huber schlaegt Signatur-Chip im Personalausweis vor

*hmmm*

es ist nur der Traeger noetig.. nciht der personalausweis an sich.

Wo liegt der Unterschied... nur in dem mitfuehren von zwei
oder eine karte mit verschiedenen Anwendungszwecken...

ich sehe damit weder eine Einschraenkung der Freiheit
noch eine Ausweitung der Personalausweispflicht, sondern nur
eine neue funktionalität... und den Personalausweis muss
ich bei "eigenhändiger" Unterschrift auf immer als Beweisbeleg
vorlegen.

Marcus