Re: Update: [FYI] Die Browser und MSN.com: Microsoft rudert zurück

On Fri, Nov 02, 2001 at 12:28:10AM +0100, aj-debate@dungeon.inka.de wrote:
> speziell ausländische gaststudenten lesen in der mehrzahl ihre email
> per webbroswer. wenn die konkurrenz nicht funktioniert, dann braucht man
> erst garnichts anderes als windows+ie anzubieten.

Für Webmail gibt es aber massenweise Alternativen. Gerade wegen Passport
und den damit verbunden Sicherheitsrisiken würde ich davon ganz gewaltig
die Finger lassen.

--
"The first rule of magic is simple.  Don't waste your time waving your
hands and hoping when a rock or a club will do."