Re: alt.binaries.miles-davis

At 23:37 Uhr +0100 07.11.2001, Peter Kuhm wrote:

>Unsupported packet format ;)

Das ist so ein ADSL Anbieter. Mit dem ein paar Leute im alten kaiserlichen
preussischen Postamt
in Berlin in Geschaeftsverbindung stehen. Wo Deutschlands erste
Telephonfraeulein sassen und stoepselten. Rohrpost usw. Im doppelten Sinne.
Newsgroup war leer und ich hab auch keine Lust was reinzutun.

>nntp ist nicht wirklich praedestiniert fuer die Verteilung von Binaries.
>http oder ftp tun's besser und nach einem crash der Verbindung kann

Also wenn jemand Miles Davis haben will, in
intra.b.lab.net/~uzs106/bla/kippenberger liegen 2 kleine Files.