Re: [FYI] US-Abgeordnete beraten über digitale Umwandlung der Post

On Fri 2001-11-09 (10:40), Axel H Horns wrote:
> eine Umwandlung ihrer Post in E-Mail. Wie die Zeitung USA Today am
> Donnerstag berichtete, würden nach diesem Vorschlag die etwa
> 50.000 täglich eintreffenden Briefe in einer entfernten Poststelle
> eingescannt und dann in Form von E-Mails oder als digitale Kopien

Cool.  Eine zentrale Stelle zur digitalen Erfassung aller
Abgeordneten-Post.  Ich gehe davon aus, dass sie den Auftrag inkl.
der Personalstellen auf eBay versteigern koennen...

--
MfG/best regards, helmut springer           "Freedom's just another word
                                             for nothing left to lose"