Re: [FYI] We speak about Free Software

Heiko Recktenwald <uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de> writes:

> Wieso ist das schiefgelaufen ? Weil Microsoft etc dagegenhalten ?

Warum sollte Microsoft dagegenhalten? Microsoft praktiziert die
Offenlegung der Quellen schon seit Jahren. Gates sagte irgendwann
mal, daß praktische alle Software von Microsoft "Open Source" sei,
was vollkommen korrekt ist, wenn man den Begriff mit der z.B. in der
deutschen Presselandschaft üblichen Bedeutung belegt.