Re: Konferenzankuendigung: Digital Rights Management

"Stefan Bechtold" <stef@n-bechtold.com> writes:

> ACK. In dem Bereich ist - surprise - natürlich auch mal wieder Microsoft
> interessant mit der Integration des Media Players in Windows XP sowie
> der ganzen .NET & Passport-Umgebung. Und natürlich auch Pressplay
> etc.pp.

Corbis, MSNBC und ganz am Ende die X-Box gibt es auch noch. Wobei ich
die ersten Stufen in der publishing pipeline noch für am kritischsten
halte. (Ja, ich weiß, Corbis gehört nicht zum Microsoft-Konzern, aber
die beiden werden sich gegenseitig sicherlich kein Auge aushacken, im
Gegenteil.)