Re: [FYI] Sendezeitbegrenzung auch fuer das Internet

At 22:31 29.11.01 +0100, Axel H Horns wrote:

>Mir ist nicht mehr nach ROTFL zumute. Eher zum kotzen.

naja, ich hab mich -sorry- trotz allem ueber die Ideen unserer deutschen
Nachbarn amuesiert. Nachdem wir hier in .at aber mindestens ebenso im
Glashaus sitzen, hab ich mal auf der Website einer (ohnedies weitgehend
unbekannten) Organisation vorbeigesehen, welche sich hierzulande dem
Jugendschutz in den Medien verschrieben hat. Das "Instituts für Gewalt-
verzicht" -> http://www.mediapark.at/  -- doch da steht:
| Wir wurden Opfer eines Hackers - daher derzeit keine aktuellen updates.
tja, scheint aber ohnedies schon ziemlich weggeschlummert zu sein.

Bye,
Peter