Re: Der war wirklich zu gut

Hallo Rigo,

> Wir hatten es doch mit dem Vorschlag, die Sendezeit des Internet
> auf 23H00 bis 6H00 zu begrenzen.

> Jetzt haben sie es wahr gemacht! Die Idee stammt also von der
> CDU und die SPD hat es umgesetzt. ;)

Ach, solche Ideen geistern offensichtlich schon viel laenger
durch die Koepfe einiger Politiker. Die frueheste Quelle von
Bedeutung, die ich auf die Schnelle finden konnten, stammt
aus dem Jahr 1998.

Damals fordert Claudia Nolte in ihrer Amtszeit als "Internet-
Expertin" und Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen
und Jugend, dass "Sex im Internet" erst ab 23 Uhr erlaubt
sein sollte.

- --snip-- http://www.fitug.de/debate/9807/msg00298.html --snip--