Re: Softwarepatente und ISI

> Koennte es nicht sein, dass die die einfach nur zaehlen wollen ?
> Im Pilch'schen Verschwoerungsmuster ;-)

Sicher tragen Statistiken zum Prestige bei.
ISI hat auch zweifellos weniger politisches Interesse an der
Durchsetzung von Swpat als etwa das MPI.

Zaehlen als verschwoererische Taetigkeit ?

Welches Verschwoerungsmuster firmiert unter meinem Namen ?

Das klingt als sollte suggeriert werden, dass ich haeufig mir die Welt
durch Verschwoerungen erklaere.  Ist glaub ich nicht der Fall.  Auch etwa
die

	politische Oekonomie der Patentinflation
	http://swpat.ffii.org/stidi/tisna/

ist keine Verschwörung sondern ein in Gang gekommener Mechanismus, wie er
auch sonst beim Auf und Ab von Organisationen gang und gäbe ist.

--
Hartmut Pilch                                      http://phm.ffii.org/
Schutz der Innovation vor der Patentinflation:   http://swpat.ffii.org/