Re: Digital Rights Management

Es gibt zwar Juraprofessoren, die bedauern, in der "Enteignet Springer"
Zeit nicht auch gegen den Beck Verlag demonstriert zu haben und sicher
gibts auch andere Verlage und Gesetzbuecher und Kommentare haben auch ihre
Geschichte, aber...

Mehr als eine Designfrage ist das nicht. Der Beck Verlag hat eben gute
Lektoren. Eine ganz andere Frage ist, ob es ueberhaupt so viel bedrucktes
Papier geben sollte usw. Zeitschrift fuer Dies und Das. Ob es so viele
Dissertationen geben muss, wer soll das alles lesen. Auch gute Buecher
verstauben. Welchen Einfluss hat der Geruch neuer Buecher auf die
Rechtspolitik ? Muss man immer neue Buecher kaufen ?

Dunker und

H.