Re: Digital Rights Management

On Thu, Dec 13, 2001 at 07:55:08AM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:

> Nein. Wirklich nicht.

Es haengt davon ab, wie es aussehen soll. Fuer meine Diss lagen die
Druck- und Bindekosten bei einem unter vierstelligen Betrag. Bei den
Anforderungen fuer technische Arbeiten ist AFAIK ein knapper Tausender
eine uebliche Hausnummer.

Wenn bei den Juristen ein schweinslederner Einband mit farbigen Bildern
inklusive 3 Schmuckfarben verlangt wird, damit sich ueberhaupt irgendein
Mensch ausser Eltern und Ehepartner ueberhaupt erbarmt, das mit mehr als
spitzen Fingern anzufassen, dann ist der Preis freilich hoeher. Aber eine
solche Publikationsentartung haben die sich dann selbst zuzuschreiben.

Holger

--
Please update your tables to my new e-mail address:
holger.veit$ais.fhg.de  (replace the '$' with '@'  -- spam-protection)