Re: [FYI] (Fwd) FC: FBI reportedly wants Badtrans worm's pilfereddata -

Hi,

--On Dienstag, Dezember 18, 2001 05:59:14 +0100 Markus Schaaf
<m.schaaf.exp-aug2001@gmx.de> wrote:

> Wofür gilt sie denn überhaupt? Wenn ich die Formulierung
> richtig in Erinnerung habe, werden dort einfach 4 HTTP-URLs
> aufgezählt, welche jedoch bereits auf Client-Seite aufgelöst
> werden und somit nicht auf Provider-Seite gesperrt werden
> können.

ja, es werden vier URLs mitsamt BEschreibung warum die denn zu verbieten
seien aufgeführt.
Es ist natürlich gemeint, dass dies auch für Unterseiten gilt, nur steht
das eben nicht dran.

> Die von Dir genannte ist übrigens nicht dabei ...

eben!

> wobei die "beanstandeten" Rotten-Seiten ja auch nicht über
> die von Büssow ins Spiel gebrachte URL zu erreichen sind,
> sondern (wenn ich mich recht erinnere) sogar im Host-Teil
> differieren (zumindest, solange man DNS überhaupt benutzt).

ja eben! coke.rotten.com, vatican.rotten.com, janetreno.rotten.com, ...

Im übrigen gelten die genannten Vorwürfte selbst wenn man sie ernst nimmt
(Verletzung der Menschenwürde etc.) nur für einen Teil der Rotten Seiten
auf einigen unter-Domains.

Ciao
  Alvar

--