Re: "Datenschutz sucht Informatiker/innen!"

Hi,

> "Das Unabhängige Landeszentrum für Datenschutz Schleswig-Holstein bietet
> ab dem 1. Januar 2002 folgende Einstellungsmöglichkeiten an:
>
> 1. 1 unbefristete Stelle der BesGr. A 13 bzw. VergGr. IIa BAT für

> Wir bieten
> ----------
> leistungsgerechte Bezahlung, ...

Bei BAT-Gehalt??!?

*lach*
(Ok, ich beziehe derzeit Teilzeitmaessig auch BAT IIa (2/3-Vertrag),
aber
in meiner anderen 1/3-Beschaeftigung verdien ich fast doppelt so
viel...)

Niemand, inklusive der Beamten die ich kenne, wuerde
BAT als 'leistungsgerechte Bezahlung' benennen...
Eher als 'Schadenersatzzahlungen' :)

Ciao,
 Wolfgang