Re: "Wissenschaft bricht Monopole"

> Und Du meinst, dadurch wird's wesentlich verständlicher ?

Jedenfalls was die Oeffentlichkeit durch bots angeht, die per http meine
mp3 Dateien lesen. Die "Gefahr" fuer das Urheberrecht ist doch weniger
eine durch das Netz als durch die Digitalisierung schlechthin. Digitale
Kopie klingt einfach besser.

Aber vielleicht sollte jemand das Subject aendern. Anyway, interesssantes
Buch,

H.