Re: "Wissenschaft bricht Monopole"

> [1] Ich habe bei uns auf dem FTP-Server gewissen Code[2] unter einem

Bei Euch, auf solchen ftp servern schaut man sich natuerlich alles mal
an, wenn man Zeit hat. anonymous ftp. Aber wie waers denn mit
Verzeichnissen, die ~/user heissen. Oder sonstwie nicht offen verlinkt
sind. So ein ftp server ist gewissermassen announce auf vorrat.

> unverfaenglichen Namen abgelegt, und nirgendwo in den einschlaegigen
> Foren gepostet, dass da was ist. Trotzdem verzeichnet der Server log
> erst einen einzelnen, dann ploetzlich mehrere Downloads aus verchiedenen
> Laendern.

> [3] Aehnlich, wie bei Deinen Fragen zu Audio/Video-Formaten im
> debate-Archiv.

Du meint das nette mime Spiel ?
Das ist aber wie Dein ftp server ein anderer Fall.

annarb hab ich auch nur als Beispiel gesagt.

Koennte man sowas wie einen mime typen nicht auch @freshmeat etc
vermarkten ?

H.