Re: [FYI] Silicon.de: Wahl-Kampf: Softwareindustrie greift Linux-Lageran

> Wer kommt in den Bundestag?

> Desktop-Monopolisten Microsoft aufwerten. Angestoßen wurde der
> öffentliche Austausch von Argumenten durch den Bonner SPD-Abgeordneten
> Ulrich Kelber, der für eine unvoreingenommene und bedachte
> Auseinandersetzung plädiert hatte.

Da wuerd ich eher denken, Posttower usw, so ein Streichholz am Rhein, da
passt nichts rein, dass da Big Business bei
rauskommt. "Unvoreingenommen" kann ja alles heissen, bis hin zur
Komplettloesung durch Microsoft.

Es ist aber doch ziemlich unbestritten, dass Microsoft nette Clients
macht. Vielleicht sollte man die Server aus FreeBSD bauen und alle
Microsoftfeatures, die irgendwie bedenklich sein koennen, disablen.

Es ist ja nicht so, dass der Bill Gates nur Mist baut. Es stoert nur, wie
der seine verdiente Marktmacht misbraucht. Was immer die Amerikaner sagen.

Und wieso muessen alle Abgeordneten den gleichen Desktop haben ?

H.