Re: The Future of Ideas': Protecting the Old With Copyright Law(fwd)

>                   hanks to digital technology, a delightful new art form
> emerged
>                   this year: the fan edit. Devotees of the pop singer Bjork,

Wie kann denn so ein fan einen Film editieren, ohne den Film selbst
anzufassen ? Stellen wir uns vor, der Film laege irgendwo hinter einer
RTSP URL. Kann man den SDP file, der ja ueberall liegen kann, entsprechend
manipulieren, dass nur bestimmte Ausschnitte in beliebiger Reihenfolge
angezeigt werden ? RFC 2327 hab ich gelesen, aber was das timing betrifft
hab ichs nicht verstanden. Mit SMIL ist ja nur der Zeitpunkt innerhalb des
SMIL Dokumentes bestimmbar.

H.