Re: Linux f?r Bundestag

Danke, dass Du das Thema noch mal aufgreifst:

> Ich plaediere aber nicht dafuer, aus diesem Grund Nutzerbetruer zu
> Niedrigverdienern zu machen.

Keine Ahnung was die verdienen wuerden. Die schoenste Infrastruktur nutzt
aber nichts, wenn man sie nicht benutzt werden kann. Also vom Ergebnis
muessten das Spitzenverdiener sein.

Anyway, bei Windows gibts womoeglich nette Handbuecher. Auch wenn man
nicht weiss, welches man braucht.

Dachte an Faelle wie den des Anwaltes, der ploetzlich 400 mails fand, die
eines halben Jahres, weil er sich um POP nie gekuemmert hat, oder den
Industriellen, der von PGP nichts wissen will, "soll meine Sekretaerin
machen".

Word Schulungen macht Microsoft.