Re: Linux f?r Bundestag

Dietz Proepper schrieb:

> Verstehe ich Dich richtig, bei Euch bekommt man *fähiges* IT-Volk für
> 60k *DM* p.a.? Hey, Lutz, das steck' einfach mal einem Menschenhändler,
> der leht 10k 'drauf und nimmt die Leute mit Handkuss.

Die gab es 1994 schon, als ich mich am Ende meines Studiums in Rostock verdingte
und 2500 DM brutto akzeptierte, um dort zu bleiben. Nur durfte ich dann gleich
fuer ein halbes Jahr nach Hannover, um fuer eine Hamburger Unternehmens-
beratung bei einer Bank zu programmieren. "Body leasing" nannte mein Chef das.

Uebrigens soll bis zur Fertigstellung eines Gebaeudes der Bundestags-Verwaltung
die ersten Monate noch in Bonn gearbeitet werden und da sind die IT-Gehaelter,
z.B. bei der dort ansaessigen Telekom und deren Toechtern, noch ganz anders aus.

Gruss
Peter Ross