Re: [FYI] SPIEGEL ONLINE: "Der digitale Film-Klau grassiert"

> Jedenfalls sind CDs zwar nett, netter ist aber streaming, mit RTSP kann
> man auch mal schnellen Vorlauf machen.

Und das hilft vielleicht auch uebertriebene Qualitaetsanforderungen
abzustellen. An eine DVD kommt sowieso nix ran. Aber wer will schon
solches Pantoffelkino. Kino ist doch vor allem ein gesellschaftliches
Ereignis. Wer geht noch in diesen Film, ist doch immer sehr interessant,
jedenfalls bei interessanten Filmen. So ist es auch im Museum oder
Theater, jedenfalls fuer mich. Schoene Frauen usw, ist das nicht viel
wichtiger als Plastik ?

H.

Die video/vnd.mpegurl site is at http://www.uni-bonn.de/~uzs106/