Re: [FYI] SPIEGEL ONLINE: "Der digitale Film-Klau grassiert"

Moin,

Heiko Recktenwald (uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de) - Mon, Jan 21, 2002 at 05:44:09PM +0100:
> jedenfalls bei interessanten Filmen. So ist es auch im Museum oder
> Theater, jedenfalls fuer mich. Schoene Frauen usw, ist das nicht viel
> wichtiger als Plastik ?

Schoene Frauen aus Plastik?! ;-)

Also mal meine persoenliche Meinung dazu:
1. ich liebe mein Heimkino, das faengt an, wenn ich Zeit habe und welche
   Snacks ich bekomme kann ich auch selbst entscheiden (aus einer
   groesseren Auswahl - nur suesse Popcorn werden immernix, aber ich mag
   die eh nicht so sehr ;-) )
2. im Heimkino mit Freunden Kino zu machen ist eh viel lustiger (grosses
   Wohnzimmer ist da natuerlich dann Pflicht.
3. Ich freue mich schon sehr auf den Zeitpunkt an dem 3d-Brillen und
   wirtuelle Welten funktionieren - ich kann den Louvre auch so
   geniessen - ok, mit Server und Freunden zusammen kann das sicher auch
   nett sein... Halt das Spiele-Prinzip (unreal) nur andere Spielregeln
   und noch aufwendigere Raeume...UND 3D!

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de