Kriminalitaet im Internet (was: (Kein Thema))

At 11:32 22.01.02 EST, StephanKoerver@aol.com wrote:

>Schwerpunkt meiner Seminararbeit sind die Themen -Wirtschaftskriminalität im
>Internet und politische Straftaten im Internet -.
>
>Zu diesem Thema gibt es allerdings  mangels nicht vorhandener Literatur kaum
>Informationen.

http://google.com/
http://www.google.com/search?q=Wirtschaftskriminalit%E4t+im+Internet
http://www.google.com/search?hl=en&q=politische+Straftaten+im+Internet
usw.

durch richtige Wahl der Suchworte, zusammenfassen mit " ", advanced search
ect laesst sich die Qualitaet des Ergebnisses steigern. Google sucht exakt
nach dem eingegebenen Wort. Andere Suchmaschinen hingegen finden
Wirtschaftskriminalität auch wenn man zB nur nach Wirtschaftskrim sucht.

Katalogartig ist zB http://de.search.yahoo.com/search/de?p=kriminalit%E4t

Mehr ueber Suchmaschinen zB unter http://suchfibel.de/

Peter