Re: [FYI] Berliner Landgericht stoppt Rasterfahndung

Hi,

On Wed, Jan 23, 2002 at 05:37:34PM +0100, padeluun wrote:
> Text: "Aus hygienischen Gründen wird diese Toilette videoüberwacht".
An meiner Schule hat der Aufkleber wenigstens 2 Tage überlebt, bis er
dann von einem Lehrer abgenommen wurde. Wenn jemand ein Gesetz kennt,
welches das Abnehmen von Hinweisschildern verbietet, so wäre ich froh,
wenn man mir sagen könnte welches es ist.

Igor
--
Igor Gilitschenski               Gilitschenski@CERT.Uni-Stuttgart.DE
RUS-CERT Universitaet Stuttgart  Tel:+49 711 685-5973