Re: Strafanzeige gegen Buessow, ISIS und andere Provider

hi liste.

PILCH Hartmut wrote:

> Immerhin verdient es Applaus, dass jemand mal wirklich etwas tut und
> Muehe, einschliesslich noch folgender Muehen, nicht scheut.

eben. gerade rumlabbern und nörgeln und abwarten ist auch nicht
förderlich und wird sehr gerne gerade in MLs gemacht.

ein realitätscheck ist oftmals notwendig und gerade auch um die
Bevölkerung AUSSERHALB der Netze anzusprchen.

wir hattem gestern eine diskussion in ddorf im zakk mit zwischen CCC
Düsseldorf und Herrn Schütte - es ist katastrophal.

Soviel Dummheit, Ignoranz und mangelnde Transparenz/
Diskussionsbereitschaft ist kaum zu ertragen.

(Bei Bedarf ein Zummenfassung in diese Liste)

Ich bin sehr froh über Alvars mutigen Schritt.

Ist doch erstmal unwichtig, ob es konkrete Chance gibt, aber es ist ein
deutlicher und medienwirksamer Schritt "Jetzt reichts!" zu sagen.

und nach der diskussion gestern mit Herrn Schütte
<paranoiamode>
ist es NRW nur der anfang. definitiv. alle anderen bundesländer
(außer die neuen Bundesländer (wenn wunderst nach 40 jahren zensur))
warten gespannt ab, wie weit man als behoerde gehen kann.
dies so Herr Schütte in Nebensaetzen.
</paranoiamode>

danke alvar et all für den symbolischen und mutigen Schritt.

gruss dan

--
dan@duesseldorf.ccc.de