Re: Strafanzeige gegen Buessow, ISIS und andere Provider

Hallo

On Wed, Jan 23, 2002 at 09:56:12PM +0100, Alvar Freude wrote:
> Eben das ist passiert: ISIS hat die ersten Tage zur BezReg umgeleitet.
> Ausserdem werden, auch darauf wurde nicht eingegangen, alle E-Mails (bei
> Ahrens sogar mittels umgebogenen MX-Record) umgeleitet. Die Mails werden
Das war aber IIRC niemals aufgefordert worde und bei ISIS nur wärend des
"Alleinganges" des Technikers (oder wie man sich rausredete) passiert.
Die RWTH-Aachen (Uni) und andere ISPs haben einfach nur IPs geblockt.

Ich arbeite bei einem ISP in NRW und wir haben so weit ich weiss noch
keine Sperrverfuegung bekommen.

tschüss,

    -christian-

--
One of the main causes of the fall of the roman empire was that, lacking zero,
they had no way to indicate successful termination of their C programs.