Re: [FYI Staatsanwalt ermittelt wegen Website-Sperrungen

Hallo liste, heiko

> Glaub, es ist nicht so wichtig, da Alvar persoehnlich betroffen war usw.
> Aber es waere angesichts der Kreise, die die Sache mittlerweile zieht,
> vielleicht angebracht, dass Fitug eine kleine Stellungnahme abgibt.

ja bitte! weil es klar werden muss, das viele personen etwas dagegen
haben. wir vom cccd wurden von schuette et al als rechtsradikale
verschriern weil wir die dns-umleitung geschrieben haben.
alvar wird angegriffen, weil links zu seiten mit "rechzradikalem "inhalt
auf "odem" etc.

umsomehr leute sich melden, um so weniger zieht diese alle gegner sind
rechtsradikale-stimatisierung durch buessow und konsorten.

was ich schon bei alvars anzeige gesagt habe, es geht nicht unbedingt um
den erfolg an sich, sondern um das medienecho (leider).

gruss dan

--
dan@chaosdorf.de //crypto your privacy! gpg-keyID:CC3FC07D