Re: [FYI Staatsanwalt ermittelt wegen Website-Sperrungen

On Thu, 31 Jan 2002 15:28:15 +0100, daniel koening <dan@roninarts.de>
wrote:

>ja bitte! weil es klar werden muss, das viele personen etwas dagegen
>haben. wir vom cccd wurden von schuette et al als rechtsradikale
>verschriern weil wir die dns-umleitung geschrieben haben.
>alvar wird angegriffen, weil links zu seiten mit "rechzradikalem "inhalt
>auf "odem" etc.
>
>umsomehr leute sich melden, um so weniger zieht diese alle gegner sind
>rechtsradikale-stimatisierung durch buessow und konsorten.

Mir scheint, das es tatsaechlich DEUTLICH not tut, hier fuer
Oeffentlichkeit und einen Gegenoeffentlichkeitsmeinung zu sorgen. Denn
was dort derzeit gespielt (oder eben auch nicht gespielt) wird, ist
IMHO ganz klar ein Kriminalisierungsversuch der Kritiker. Wenn sowas
in unserem Staat und Rechtssystem Bestand haben kann, haben wir
wirklich einen wichtigen Wendepunkt verschlafen.

--
Orwell war Optimist.