Re: [FYI Staatsanwalt ermittelt wegen Website-Sperrungen

Sorry,

aber Fitug hat schon eine Presse-Erklärung zu diesem Thema abgegeben:
http://www.fitug.de/news/pes/012000-l.html

Da gibt es kaum 'was hinzuzufügen.

Die weitere Situation, dass der WDR Leute Internet-Nachrichten machen
lässt, die nicht wissen wovon sie reden, ist keine PM wert.

Alvar hat einen guten Job gemacht (Ich hätte mir allein aus Zeitgründen
die Arbeit nicht machen können) Wenn Alvar Schwierigkeiten bekommt,
können wir immer noch nachlegen... (vorausgesetzt er bleibt so
vernünftig, wie er im Moment ist)

Diese Anzeigen kenne ich. Jetzt gibt es ein bisserl Wirbel und das ganze
wird eingestellt. Als politische Massnahme für ein die Medien sicherlich
ganz gut. Juristisch bin ich immer noch ein bisschen am Zweifeln. Aber
es wird sich zeigen. Jedenfalls war die Anzeige gut genug, dass dem StA
einige Zweifel kamen. Sonst würde er nicht ermitteln.

Dennoch ist jeder als unschuldig zu betrachten, bis er verurteilt ist.
Das gilt auch für Büssow.

Gruss

Rigo