Re: FYI: Stadt veriert im Homepage-Streit

Moin PILCH Hartmut,

Du schrubst:

> Butter kannst du bei der Konkurrenz kaufen, suhl.de nicht.

  Mein Haus[0] kannst du auch nur bei mir kaufen...

  Und die 38.000 EUR sind der Wert laut eines Anwaltes der Gemeinde!

Christian 'TruBlu' Peper
[0] Mal abgesehen davon, dass es nicht mir gehoert.

--
Erst haben sie uns ignoriert, dann haben sie uns verlacht,
dann haben sie uns bekämpft und schließlich haben wir gewonnen.