Re: [FYI Staatsanwalt ermittelt wegen Website-Sperrungen

Hi,

On Sat, Feb 02, 2002 at 02:58:42AM +0100, Heiko Recktenwald wrote:
> Erstens ist das ein ganz anderer Fall, im verschiedener Hinsicht, Sex und
> Nazis, ausserdem gehts um Kohle, und zweitens wuerd ich soweit sagen, das
> ist nur eine Bestaetigung der bisherigen (richtigen) Rechtsprechung.

So unterschiedlich ist das nicht.  Es findet ein juristisch zweifelhaftes
Geschaeft statt, wo nicht nur der Transporteur dafuer nicht haftet,
sondern dafuer auch noch (einklagbar!) bezahlt werden muss.

gert

                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de