Re: [FYI] T-Online: Mahnbriefe für P2P-Nutzer

Hi,

> T-Online
>
> Mahnbriefe für P2P-Nutzer
>
> Das Gerücht macht seit längerem die Runde, jetzt verdichtet es sich
> zur Gewissheit: T-Online mahnt seine User ab, die über P2P-Börsen
> copyrightgeschütztes Material tauschen - und das unter konkretem
> Hinweis auf getauschte Dateien.

ääähm, moment mal!

Soweit ich das jetzt weiss, DÜRFEN die doch von sich aus gar nict
reinschauen, was da vor sich ging, oder?

Die dürfen die Kommunikation doch ausschließlich auf richterliche
Anordnung überwachen, egal ob da irgendwer sie auf irgendwas aufmerksam
macht ...

Ciao
  Alvar

--