Heiko Recktenwald

Lieber Heiko,

Ich habe nun wirklich nichts gegen Kritik, andere Meinungen und so
weiter. Aber bitte, BITTE, BITTE!!! höre auf mit dem ollem unbegründeten
Gewäsch "das ist alles Müll", wenn Du das nicht genau begründen kannst.

Und wenn Du folgendes schreibst:

> Titel eines Buches von Alexander Kluge und Co. :

dann erwarte ich verdammt nochmal, dass Du den Titel des angeblichen
Buches auch hinschreibst, und nicht mit dem Doppelpunkt schluss ist,
sondern mit der URL als Quellenangabe.

Warum hast Du in den ganzen Jahren in denen Du das Netz nutzt nicht
gelernt, damit ordentlich umzugehen?

Ciao
  Alvar

--