Re: Heiko Recktenwald

At 15:50 03.02.02 +0100, Martin Schroeder wrote:

>Weil er dauerhaft merkbefreit ist.

das wuerd ich nicht unterschreiben, wohl aber entweder erkenntnis-
resistent oder entsprechend ruecksichtslos um seine ungeschliffenen
brain dumps abzusetzen ohne die einfachsten Netiquette- und Zitier-
regeln zu beherzigen. Die Intro-Zeile fehlt regelmaessig und Mails
werden sowohl an die Liste wie an den Absender geschickt. Ohne
besonderer Wichtigkeit darf man annehmen, dass Listenteilnehmer die
Diskussion, oder zumindest die speziellen Threads, ohnedies auf der
Liste mitverfolgen. Nebenbei ist der FQDN-Part der MsgID auch kaputt.
Aus diesem Grund lese ich seine Mails auch nur mehr gelegentlich
und der Filter markiert sie jedenfalls automatisch als bereits gelesen.

Gruss,
Peter