Re: Methodisches ...

>Was ist nun "richtig", was ist gewuenscht? Ich finde, dass
>man inzwischen recht gut auf ein CC per PM verzichten kann.

Das fand ich schon immer, macht aber Arbeit .-)

Es liesse sich sehr, sehr leicht durch ein reply-to im Header  oder eine andere
Absenderangabe aendern. Siehe Bitnet. Dass es so ist wie es ist, hat aber
auch Gruende.
Neko hat das verbrochen, oder ?

Zu diesem Thema gibt es auch schon massenweise threads, wie man wahrscheinlich
leicht mit Hilfe von google "fitug reply-to" herausfinden kann.

Gruss,

H.