Re: Massverhaeltnisse des Politischen

Hi,

On Sun, 3 Feb 2002, PILCH Hartmut wrote:

> Du willst offenbar das politische Handeln ganz über das Strafrecht
> gestellt sehen.  Verstehe ich das richtig?
>
> Demnach haben z.B. die Aktionen von Baltazar Garzon oder diverse Tribunale
> in Den Haag keinen Sinn.

Diese Tribunale in Den Haag, ueber die man unterschiedlicher Meinung sein
kann wie ueber die Rechtsprechung zu den Mauerschuetzen, wuerd ich nicht
auf eine Stufe mit dem "Tribunal gegen den RP" stellen. In Exjugoslavien
und an der Mauer wurden echte Menschen wirklich umgebracht. Man kann dem
RP jede Idiotie unterstellen, aber wirklich gemacht hat er nichts.

H.