Re: Massverhaeltnisse des Politischen

> Diese Tribunale in Den Haag, ueber die man unterschiedlicher Meinung sein
> kann wie ueber die Rechtsprechung zu den Mauerschuetzen, wuerd ich nicht
> auf eine Stufe mit dem "Tribunal gegen den RP" stellen. In Exjugoslavien
> und an der Mauer wurden echte Menschen wirklich umgebracht. Man kann dem
> RP jede Idiotie unterstellen, aber wirklich gemacht hat er nichts.

Nicht nur Mord, auch Bestehlung (mit oder ohne weiteren rechtlichen
Effekt) und Rechtebeschneidung aller Art haben Substanz.  Wenn der Schaden
sich nicht auf eine einzelne Person konzentriert sondern auf viele
verstreut, gebührt dem Kläger umso größere Ehre.  Zu viele Leute glauben,
sich deshalb über Rechte anderer hinwegsetzen zu können, weil schon
niemand klagen wird.

--
Hartmut Pilch                   http://offen.ffii.org/ffii/Members/phm/
Schutz der Innovation vor der Patentinflation:   http://swpat.ffii.org/