Re: Massverhaeltnisse des Politischen

On Sun, Feb 03, 2002 at 01:41:52PM +0100, Heiko Recktenwald wrote:

> Das passt leider auch auf die Anzeigehype.  Fuer Happenings ist das Thema
> und sind die Mittel zu ernst.
>
> Mehr Gelassenheit. Klagen gegen Bayer oder die deutsche Industrie oder
> Mac Donalds haben Substanz. Die Anzeige gegen den PR nicht.

Ich moechte da auch wiedersprechen. Bei dieser ganzen Sperrungsaktion
handelt es sich meiner Meinung um eine recht ernste Sache.

Desgleichen empfinde ich es unertraeglich, wenn immer wieder Zensurgegnern
das inhaltliche Einverstendnis mit dem Zensierten unterstellt wird.

Ich hoffe, ich bin noch beim richtigen Thema (oder geht es inzwischen um
Rosa Luxemburg oder "In China faellt ein Sack Reis um" ?)

Gruss
Peter

P.S. Ein ordentliches Reply geht nach dem leicht unprofessionellen Umzug
meiner Mail via Forward gerade nicht. Sorry.