Re: Massverhaeltnisse des Politischen

Hi,

>Ich moechte da auch wiedersprechen. Bei dieser ganzen Sperrungsaktion
>handelt es sich meiner Meinung um eine recht ernste Sache.

Ich sag ja nicht, dass man dem RP folgen soll sondern nur, das ich die
Annahme, er habe irgendwelche Straftaten begangen, fuer abwegig halte.

Soweit ersichtlich hat der RP bisher nur auf den vorauseilenden Gehorsam
der ISPs spekuliert.
Da spielt man einfach nicht mit. Und wehrt sich, wenn der RP foermlich
wird, mit den dafuer reichlich vorhandenen speziellen Mitteln.

H.