Re: Massverhaeltnisse des Politischen

On Tue, 5 Feb 2002 10:03:27 +0100 (CET), Heiko Recktenwald
<uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de> wrote:

>Was der RP gemacht hat war ueberhaupt nichts.

Noetigung, Rechtsbeugung, Verstoss gegen Datenschutz etc  durch eine
REGIERUNGSBEHGOERDE sind nichts?

Sorry, Heiko, aber an dieser Stelle wird es echt abstrakt.

Sicher gebe ich Dir Recht, wenn Du sagst, das es - von der Tat an sich
her - schlimmeres zu vermelden gibt. Allerdings muss man sich vor
Augen halten, das gerade Regierungsstellen eine Vorbildfunktion inne
haben.

Woher kommt nur die Politikverdrossenheit? Und woran liegt es, das
Anstand in unserem Lande nicht mehr als anstaendig gilt? Vielleicht
weil eben in der Politik und der Industrie soviel Schundluder
getrieben wird?

>Schlimmstenfalls schlechter
>Stil.

Du redest hier Straftaten "runter" - das ist Dir bekannt?

>Das war eben Duesseldorf in action, so wie man es von Moellemann und Co
>kennt. Meyer usw. Extrem flach usw. Und grob. Primitiv wie Ruettgers..
>doof wie...
>
>So, jetzt geh ich..

Gut, das ich das schriftlich habe :-))))

--
Viele Zitate erhöhen den Anspruch auf Gelehrsamkeit, verringern aber
gleichzeitig den Anspruch auf Originalität. N.N.