Re: [FYI] Gut gemeint, aber voll daneben ...

Hi,

Axel H Horns (horns@ipjur.com) - Tue, Feb 05, 2002 at 09:39:28AM +0100:
> [Kann denn niemand mal diesen Gutmenschen aus der SPD erklaeren,
> welche Nebenwirkungen derartige Vorstoesse haben koennen? Ich kann
> mir schon vorstellen, welche anderen Gueter dann nur noch per
> Alterschip zu bekommen sind. Und ausserdem kann man fuer
> Automatenaufsteller eine Logfile- und Auditpflicht einfuehren, ab der
> zweiten Stufe in 2005 mit on-line-Behoerdenschnittstelle fuer jeden
> Zigarettenautomaten.

Gabs da nicht mal eine SciFi-Film/Buch, wo jedem Baby gleich bei der
Geburt ein extern abrufbarer ID-Chip mit den wichtigsten Daten
eingepflanzt wurde?

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de