Re: [FYI/heise] Copyright-Wächter wollen Uni-Unterstützung gegen P2P-Tauschbörsen

On 06 Feb 2002 at 14:27 +0100, Florian Weimer wrote:
> Cool. Man scheint dies automatisiert zu haben. Dies wird vermutlich
> auch der Anlaß für die Schreiben der Telekom gewesen sein.

Anzunehmen.  Primaerer Grund des forwards war das dokumentierte
Schreiben.

> Diese Vorgehensweise ist jedenfalls kaum zu beanstanden (auch wenn
> in begründeten Einzelfällen sicherlich von der verlangten Sperre
> des Accounts abgesehen werden kann).

Ja.  Wobei ich den meisten Hochschulen (heise: es gibt nicht nur
Universitaeten) nicht unbedingt einen qualifizierten Umgang mit
dieser Problematik zutraue.  Leider.

--
MfG/best regards, helmut springer           "Freedom's just another word
                                             for nothing left to lose"