Re: [FYI] Provider in Nordrhein-Westfalen erhalten Sperrungsverfügungen

Huhu,

das Problem ist zur Zeit, dass viele Zeitungen Artikel zum Thema
Büssow rundweg ablehnen, weil sie irgendwie befürchten, sich die
Finger zu verbrennen. Hmhm.

Also ich bin für jede action zu haben. Online-Demo ist zu harmlos. Man
müsste legale technische Aktionen anleiern, die die Zensur-Groupies
trotzdem nerven, aber welche?

Ich denke, zahlreiche Mirrors für exakte Erklärungen, wie man die
Sperrung umgeht, wäre ein erster Schritt. Und die sollten sich nach
Art eines Webrings untereinander verlinken. Ich werde mal so etwas
beginnen.....

Alvar, wir sollten damit anfangen. Koordination per PM.

Burks

--
http://www.burks.de http://go.to/burks Ceterum censeo PGP omnibus utendum esse.
begin  killoutlook.mp3.exe