Re: [FYI] Kopierschutz-Debatte

Wieso, was hat das miteinander zu tun ? Ich will die Leute nur dazu
aufrufen, bestimmte Verhaltensweisen zu boycottieren.

> Virtuelle Sitzblockaden könnten schon ein Zeichen setzen, nur ist das
> heutzutage wohl kaum Nötigung, sondern gleich Terrorismus.
>
> Wenn man das sauber macht, wird auch nicht übermäßig viel Traffic
> durch die Gegend gekarrt, so daß der einzige Schaden wirklich in der
> erschwerten Erreichbarkeit besteht.

An sowas hat ich nicht mal gedacht...einfach Sites, wo man die Realfiles
nicht downloaden kann, boycottieren.

Im allgemeinen ists ja nur die Bloedigkeit des Anwenders, dass er das
entsprechende Knoepfchen im Realencoder anklickt oder wegklickt, ohne zu
wissen, was es heisst.

Realstreams koennen recht interessanten Kontent haben und wenn man sich
den ueber Modem hereinzieht, soll man sich ihn auch so oft ansehen
koennen, wie man will.

Jaja, fuer Windows gibts sicher tools, mit denen man alles recorden kann..
aber es aendert nichts am Problem, der Grundeinstellung der Anbieter.

H.-