Re: [FYI] Kopierschutz-Debatte

> immense Verluste durch immer mehr Raubkopien. Und ohne jegliche
> technische Moeglichkeit denke ich wird es sehr schwierig dagegen
> vorzugehen. Von daher gehe ich davon aus, dass es auch in Zukunft nicht

Das ist eben die Tragik der Digitalisierung.

Das Hauptproblem der Industrie liegt aber bekanntlich im schwindenden
Interesse. Es mag ja eine klitzekleine Minderheit geben, die die neuesten
Hits hemmungslos vervielfaeltigt. Einer wachsenden Mehrheit sind diese
Produktionen aber egal.

Der Fernsehindustrie gehts aehnlich, die Leute hoeren wieder Radio.
Jedenfalls in England.