Re: Aus der Düsseldorfer Sper

Hi!

> Abgesehen davon empfehle ich allen ISPs, ihre Kunden ueber das Internet
> aufzuklaeren, namentlich die Moeglichkeit alternativer DNS.

Ist denn eine automatische Aufklaerung erlaubt ?

So zum Beispiel in den per PPP beim Verbindungsaufbau zugewiesenen
DNS Servern ?

So in der Art von "unser offizieller DNS Server zeigt in den
Wald, aber /etc/resolv.conf und der Einwahlrouter empfehlen sowieso
Server unserer lieben Partner in nicht-NRW" 8-) ?

--
MfG/Best regards, Kurt Jaeger                                  18 years to go !
LF.net GmbH        pi@LF.net            Oberon.net GmbH   pi@oberon.net